Wird durch das Verwenden von Account Kit der App erlaubt, in meinem Facebook-Profil zu posten?
Nein, durch das Verwenden von Account Kit wird der App nicht erlaubt, in deinem Facebook-Profil zu posten.
Teilt Account Kit meine Facebook-Informationen mit der App oder Website?
Nein, für Account Kit ist kein Facebook-Konto erforderlich und deine Informationen werden nicht mit der App oder Website geteilt, auf der du angemeldet bist.
Was ist Account Kit?
Dank Account Kit ist eine schnelle Anmeldung bei neuen Apps anhand deiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse möglich. Die Eingabe eines Passworts ist nicht erforderlich. So brauchst du nicht für jede einzelne App einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort erstellen, sondern kannst sie einfach ausprobieren. Zudem wird für die Anmeldung bei einer App über Account Kit kein Facebook-Konto benötigt. Selbst wenn du ein Facebook-Konto hast, werden Informationen aus deinem Facebook-Profil bei einer Anmeldung über Account Kit nicht direkt mit der App geteilt.
Benötige ich für die Anmeldung bei einer App über Account Kit ein Facebook-Konto?
Nein. Für die Anmeldung bei einer App über Account Kit wird kein Facebook-Konto benötigt.
Auf welchen Plattformen kann ich Account Kit verwenden?
Account Kit ist nicht kompatibel mit Internet Explorer (IE) 7, 8 oder 9. Bitte update auf IE 10 oder höher, um Account Kit verwenden zu können. Account Kit ist kompatibel mit IE 10 und höher, Edge, Chrome, Opera, Firefox und Safari.
Funktioniert Account Kit in meinem Land?
Account Kit ist für über 230 Länder-Codes in mehr als 40 Sprachen verfügbar. Eine vollständige Liste zur Verfügbarkeit findest du hier. Demnächst werden weitere Länder hinzugefügt.
Welche Informationen erhält die App, wenn ich Account Kit verwende?
Wenn du deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung bei einer App über Account Kit verwendest, dann stimmst du dem Teilen dieser Informationen mit der App zu. Solltest du dich über Account Kit bei Apps anmelden, werden nicht direkt Informationen aus deinem Facebook-Profil mit der App geteilt. Wie bei allen Apps können Entwickler selbst entscheiden, welche anderen Informationen nach der Anmeldung erfasst werden.
Welche Informationen erhält Facebook, wenn ich Account Kit verwende?
Wenn du zum Anmelden bei einer App mit Account Kit deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwendest, sendet dir Facebook je nach Angabe per E-Mail oder SMS einen Bestätigungscode, den du zum Anmelden bei der App verwenden kannst. Neben deiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse erhält Facebook zudem sowohl Informationen über das Gerät, das du verwendest, als auch weitere Informationen, die App-Entwickler möglicherweise mit uns teilen, um Facebook-Tools in ihren Apps zu verwenden. Facebook nutzt alle Informationen, um seine Dienste bereitzustellen und stetig zu verbessern, wie z. B. personalisierte Inhalte, zugeschnittene und messbare Werbeanzeigen, und eine sichere Nutzererfahrung. Weitere Informationen dazu, wie Facebook Informationen einholt, verwendet und teilt, findest du in unserer Datenrichtlinie. Sieh dir bitte auch die Nutzungsbedingungen und Richtlinien der App an, die du verwendest, um mehr über deren Methoden hierzu zu erfahren.
Wie kann ich E-Mails von Account Kit abbestellen?
Wenn du dich über Account Kit bei einer App registrierst oder anmeldest, erhältst du lediglich eine E-Mail von Account Kit. Anhand dieser E-Mail kannst du den Registrierungs- oder Anmeldevorgang abschließen.
Wie kann ich SMS abbestellen oder mein mein Account Kit-Konto von einer App oder Website löschen?
Um dein Konto von einer App oder Website zu löschen, gehe auf der Seite www.accountkit.com zu „Konto verwalten“. Melde dich mit deiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an. Anschließend kannst du entweder „Account Kit-SMS abbestellen“ oder „Diese App entfernen“ auswählen.
Ich habe meine Bestätigungs-SMS nicht erhalten. Was soll ich tun?
Bitte bestätige, dass deine Telefonnummer richtig ist und im internationalen Format (mit Länder-Code) eingegeben wurde. Stelle außerdem sicher, dass dein Gerät eingeschaltet ist, ein Signal empfangen kann und sich nicht im Flugmodus befindet. Versuche dann, deine Telefonnummer erneut einzugeben. In Gegenden mit einem schwachen Signal ist möglicherweise ein Neustart deines Telefons erforderlich. Wenn du alternativ über ein Facebook-Konto verfügst und dort deine Telefonnummer angegeben hast, kannst du dich zum Abschließen des Anmeldevorgangs für den Erhalt einer Facebook-Benachrichtigung entscheiden.
Ich habe eine Bestätigung per SMS erhalten. Diese sieht allerdings etwas merkwürdig aus (sie enthält Sonder- oder Fragezeichen).
Account Kit verwendet verschiedene SMS-Codes und sorgt so für ein nahtloses Nutzererlebnis. Nur in einigen Fällen kann es vorkommen, dass dein Mobilfunk- oder Netzwerkanbieter diesen Code nicht unterstützt. Wenn du über ein Facebook-Konto verfügst und dort deine Telefonnummer angegeben hast, kannst du dich zum Abschließen des Anmeldevorgangs für den Erhalt einer Facebook-Benachrichtigung entscheiden.
Wie wurde meine Telefonnummer ohne SMS bei Account Kit verifiziert?
Wenn du auf deinem Telefon bei der Android Facebook-App angemeldet bist und deine Telefonnummer, die du auf Facebook hinterlegt hast, derjenigen gleicht, die du eingegeben hast, kann Account Kit die Telefonnummer verifizieren, ohne dass zuerst ein Code per SMS empfangen und eingegeben werden muss.
Werden durch die Verifizierung meiner Telefonnummer bei Account Kit meine Facebook-Daten mit der App oder Website, bei der ich angemeldet bin, geteilt?
Durch die Verwendung von Account Kit, zur Anmeldung bei einer App mit deiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse werden deine Facebook-Daten nicht mit der App oder Website geteilt, bei der du dich angemeldet hast.
Facebook @ 2016 | English (US)

Does using Account Kit allow the app to publish to my Facebook profile?
No, using Account Kit does not give the app the ability to publish to your Facebook profile.
Does Account Kit share my Facebook information with the app or site?
No, Account Kit does not require a Facebook account and does not enable sharing of your information to the app or site you sign into.
What is Account Kit?
Account Kit is a quick and easy way to log into new apps using just your email address or phone number-no password needed. It helps you avoid creating another new username and password for every app you want to try. Plus, Account Kit doesn't need a Facebook account for you to log into an app. Even if you have a Facebook account, you won't have to share information directly from your Facebook profile to log into apps with Account Kit.
Do I need a Facebook account to use Account Kit?
No, you don't need a Facebook account to log into apps with Account Kit.
What platforms can I use Account Kit on?
For web, Account Kit isn't supported for Internet Explorer (IE) versions 7, 8 or 9. Please update IE to version 10 or higher to use Account Kit. Account Kit is supported on IE 10+, Edge, Chrome, Opera, Firefox and Safari.
Does Account Kit work in my country?
Account Kit works with over 230 country codes and in over 40 languages-you can see a full list here. We plan to add more countries in the future.
What information does the app receive when I use Account Kit?
If you use your email or phone number to log into an app with Account Kit, then you agree to share that information with the app. Logging into apps with Account Kit doesn't share information directly from your Facebook profile with the app. As with all apps, developers can decide what other types of information they collect from people after they log in.
What information does Facebook receive when I use Account Kit?
If you use your email or phone number to log into an app with Account Kit, Facebook will send you an email or SMS confirmation code that you can use to log into the app. In addition to receiving your phone number or email, Facebook also receives information about the device you're using as well as other information that app developers may choose to share with us in order to use Facebook tools in their apps. Facebook uses all the information it receives to provide and improve its services, including personalizing content, tailoring and measuring ads, and providing a safer experience. Please see our Data Policy for more information about the ways Facebook collects, uses, and shares information. Please also review the terms and policies of the app you're using for additional information about their practices.
How do I unsubscribe from Account Kit emails?
When you sign up or login to an app with Account Kit, you'll only receive one email from Account Kit. This email helps you complete the sign-up or login process.
How do I stop receiving SMS or delete my Account Kit account from an app or website?
To delete your account from an app or website, go to "Manage Account" on the www.accountkit.com site. Log in with your phone number or email; then you can opt to either "Stop Account Kit SMS" or "Remove This App".
My confirmation SMS didn't arrive. What should I do?
Please confirm the phone number you entered is correct and uses the proper international format (with country code). Then make sure your device is on, has signal, isn't in airplane mode, and then try to enter your phone number again. In areas with weak mobile signal, you may need to restart your phone. Alternatively, if you have a Facebook account and have your phone number listed on Facebook, you can choose to receive a notification on Facebook to complete the login process.
My confirmation SMS arrived, but it looks weird (contains symbols or question marks).
Account Kit uses different kinds of SMS code to make sure you have the best experience. In some cases, however, your mobile carrier or network may not support this code. If you have a Facebook account and have your phone number listed on Facebook, you can choose to receive a notification on Facebook to complete the login process.
How did my phone number get verified with Account Kit without an SMS?
If you are signed into the Android Facebook app on your phone, and your phone number listed on Facebook matches the one you entered, Account Kit can verify the phone number without the extra step of receiving and entering in a verification code via SMS.
Does verifying my phone number with Account Kit share any of my Facebook data with the app or site I signed into?
Using Account Kit to sign into an app with your phone number or email address does not share your Facebook data with the app or site that you signed into.
Facebook @ 2016 | English (US)